Aktuelles

Einlass ab 18 Uhr, Beginn 19 Uhr

Gemeinsam mit dem Schützenverein und der Musikkapelle Altstädten bewirten wir Euch an diesem Tag im Festzelt am Marktanger.

Um auch den Sonthofer Firmen die Möglichkeit zu geben, sich auszutauschen und in lockerer Runde beisammen zu sein, gibt es dieses Jahr erstmalig einen Firmenabend auf dem Volksfest. Ein Tisch kann für 60 € reserviert werden. Hierfür gibt es dann 10 Freigetränke 0,5l und 10 Bratwurstsemmel. Anmeldung und Tischreservierung Eurer Firma direkt bei der Stadt Sonthofen unter 08321/ 615-228.

Einlass ab 13 Uhr, Beginn 14 Uhr

Gemeinsam mit dem Schützenverein und der Musikkapelle Altstädten bewirten wir Euch an diesem Tag im Festzelt am Marktanger.

Ebenfalls mit dabei: unsere Plattlerjugend.

Bei Bestellung eines Rosenmontag-Paketes mit Zengerle-Burger, Pommes, Meckatzer-Bier und Faschingsutensilien erhielten die Gäste eine Faschingsmaske und konnten so einem Verein durch posten oder senden eines Fotos Punkte vergeben. Die Resonanz war überwältigend: Knapp 350 Burger gingen am Rosenmontag über den Tresen. Und nun stehen auch die Gewinner fest: Der Trachtenverein Altstädten bekam die meisten Stimmen und somit einen Scheck vom Gasthof Zengerle über 200 Euro für die Vereinskasse. Obendrauf gibt es fünf Kisten der Brauerei Meckatzer.