Ein herzliches Grüß Gott vom Trachten- und Heimatverein Altstädten!

Unser Trachtenverein entstand im Jahre 1919 durch 24 junge Männer aus Altstädten. Inzwischen zählen wir über 350 Mitglieder und veranstalten jedes Jahr neben dem Bachtelfest im Sommer verschiedene Veranstaltungen. Angefangen mit dem Boarzarball - dem Faschingsball der Altstädter Vereine, dem Alpenfestival bis hin zu abwechslungsreichen, musikalischen Abenden.

Hier erfahren Sie alles über die Aufgaben und Tätigkeiten des Trachtenvereins, Wissenswertes der historischen Geschichte sowie über aktuelle Vereinsgeschehen.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an dem Trachten- und Heimatverein Altstädten und wünschen viel Vergnügen auf unserer Homepage.

Ab sofort hängt die Helferliste im Skiclub-Kasten beim Dorfladen aus.
Am 10. Mai um 20 Uhr findet der Helfer-Info-Abend mit T-Shirt-Ausgabe im Schäffler statt. Die Helfer-Einweisung ist am 6. Juni um 19 Uhr im Festzelt.

Ab sofort ist unsere Festschrift im Dorfladen und bei der Bäckerei Riedle gegen eine freiwillige Spende erhältlich.

Der VVK findet am Samstag, den 25. Mai von 10-12 Uhr im Foyer des Haus des Gastes in Altstädten statt.

Um unser Vereinsjubiläum bewältigen zu können, bitten wir um Eure Mithilfe.
Wir freuen uns, wenn wir auch auf dich zählen dürfen.

Du willst helfen oder einen Kuchen spenden?
Lade dazu einfach das Formular unter www.lueged-ring.de runter und gebe es ausgefüllt ab!

Jugendweihnachtsfeier

Bei sehr schlechtem Wetter im IGAV-Raum